Vor kurzem haben wir unsere ersten Repaints der ViP – Verkehrsbetrieb in Potsdam GmbH veröffentlicht. Zum Start bieten wir ein fiktives Repaint (Solaris Urbino 12/18 IV) und ein nach Vorbild angefertigtes Repaint (Mercedes-Benz Citaro Facelift G) an.

Zum Downloadserver

Geplant sind hier allerdings noch weitere Varianten. In Arbeit befinden sich aktuell folgende Repaints:

  • Mercedes-Benz Citaro Solo- und Gelenkbus (Freeware von alterr)
  • Volvo 7900H (Standard-ViP-Bemalung, ehemaliger Hybrid-Testbus)
  • MAN Lion’s City Solobus (betrieben durch Günter Anger)

Weitere Repaints werden sicherlich folgen.

Momentan arbeiten wir nicht mit der ViP zusammen. Von daher werden die Repaints nach Fotovorlagen gefertigt und nicht wie bei den regiobus Potsdam Mittelmark Repaints nach originaler Vorlage.

Kategorien: BlogOMSI

Jonas

Jonas

Er ist hauptsächlich für das gesamte Grafikdesign des Netzwerkes und Repaintmodifikationen verantwortlich. Nebenbei betreibt er das Vergleichsportal “Deine-Direktbank.de”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.