Behrendt Touristik - Iveco Crossway LE 1.0.0

Die Website wird aktuell überarbeitet.

Fiktives Repaint für den Iveco Crossway LE von Arne J.

"Die Fritz Behrendt OHG ist ein regionales Busunternehmen aus Kloster Lehnin. Das Unternehmen ist im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg vertreten und fährt Linienverkehr im Raum Lehnin. Außerdem bietet es Reiseverkehr mit Bussen an.

Die Omnibusflotte umfasst gegenwärtig 4 Reise-, 17 Linienbusse und einen Busanhänger. Das Unternehmen beschäftigt heute 27 Mitarbeiter." (Wikipedia)

Bilder

  • Was cool wäre, vielleicht ein mobus (Märkisch-Oderland-Bus)-Repaint für den IVECO und für den MAN Lion's City-Gelenkbus. Da ich dort wohne und jeden Tag mit dem Bus dort fahre, würde ich mich darüber freuen. Würde das zufällig gehen? Denn ich habe leider keene Ahnung vom repainten :(