Nutzungsbedingungen

  1. Allgemein

    Die Nutzung der Seite FR/network ist kostenfrei. Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzcontent für OMSI 2 oder den Train Simulator zum Download an. Daneben betreiben wir eine kostenfreie Community, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen oder Interessen zu teilen. Wir erwarten einen angemessenen Umgangston ohne Beleidigungen.
    Wir informieren unsere Nutzer über neue Downloads, Neuigkeiten zur Seite oder Informationen zu diversen spielbezogenen Themen. Alle dort getätigten Angaben sind ohne Gewähr.
    Wir betreiben diese Seite privat und freiwillig in unserer Freizeit.
  2. Downloads

    Unsere Downloads sind für jeden Nutzer kostenfrei, jedoch können Kosten für die Nutzung oder den Kauf einzelner Add-ons anfallen. Diese haben wir mit dem Label "Payware" gekennzeichnet. Viele unserer Downloads sind ohne vorherige Registrierung auf unserer Seite nutzbar. Die Downloadkategorie "Exklusive Downloads" setzt einen Nutzeraccount voraus.

    Wir verbieten das Hochladen unserer Downloads auf anderen Seiten. Eine Verlinkung zum Download auf unserer Seite ist notwendig, wenn eine Datei oder sonstiger Content von uns geteilt wird.
  3. Forum

    In unserem Forum bieten wir, neben allgemeinen Diskussionen, Vorstellungen unserer Arbeiten und Off-Topic-Themen, Support zu unseren Downloads. Falls es zu Problemen oder Fragen kommt, stelle diese am besten im passenden Thema im Forum. Das jeweilige Supportthema ist bei jedem Download verlinkt.
    Im Forum können registrierte Benutzer Themen erstellen und auf Themen antworten. Wir erwarten einen freundlichen Umgangston ohne Beleidigungen. Für das hochladen von Bildern etc. empfehlen wir eine maximale Dateigröße von 1MB.
    Beachte bitte, dass sämtliche illegalen Inhalte sowie Pornografie, USK/FSK ab 18 und extremistischen Inhalte von uns entfernt und ggf. sanktioniert werden.
  4. Support und Ideen

    Wir bieten unter dem Menüpunkt "Support" die Möglichkeit, Hilfe zu unseren Downloads oder zu unserer Seite zu erhalten. Hierzu muss ein Ticket erstellt werden. Registrierte Nutzer werden über den Status ihres Tickets direkt auf der Website informiert, Besucher und Gäste unserer Seite geben zur Kommunikation ihre E-Mail-Adresse an. Mit dieser können wir uns bei Rückfragen melden und so Auskunft geben. Wir versuchen ein Ticket innerhalb von 3 Tagen zu bearbeiten, möchten aber darauf hinweisen, dass wir diese Website in unserer Freizeit neben unseren Vollzeitjobs betreiben.

    Um Vorschläge für neue Repaints, Modifikationen oder Funktionen der Website einzureichen kann der Menüpunkt "Ideen" genutzt werden. Registrierte Nutzer können hier direkt einen Vorschlag einreichen und die Community kann mit "Gefällt mir"-Angaben oder Kommentaren darauf reagieren.
  5. Spiele-Datenbank

    Unter dem Menüpunkt "Spiele-Datenbank" ist eine große Auswahl an Computerspielen und Add-ons zu finden. Hier kann jeder registrierte Benutzer mit dem "+"-Button angeben, welche Spiele oder Add-ons er besitzt und mit dem Herz-Button, welche seine Favoriten sind. Andere Nutzer können so sehen, welche Add-ons von wem genutzt werden.
    Die Datenbank wird regelmäßig von uns ergänzt und erweitert.

(Letzte Änderung: 1. September 2018, 20:49)