Empfohlen Capacity Repaint für das TKS-Netz

Nach langer Zeit melden wir uns mit einem neuen Repaint zurück! Seit einiger Zeit fahren im TKS-Netz der regiobus Potsdam Mittelmark (insbesondere Zwischen Teltow und Potsdam) neue Fahrzeuge des Typs Mercedes-Benz Capacity L. Neben Städten wie Hamburg und Dresden sind nun auch in Potsdam regelmäßig diese großen 21-Meter-Busse zu sehen.



Für den OMSI gibt es nun die Nachbildung dieses Fahrzeuges. Das Modell basiert auf dem Capacity des Hamburger Stadtbus 2017 Add-ons. Entsprechend besitzt der Bus auch noch eine dritte Tür im vorderen Wagenbereich. Wir haben das Repaint extra hierfür angepasst, die Fahrerseite ist jedoch gestaltet wie im Original!


Das Fahrzeuge besitzt gleichzeitig die neuen Capacity-Embleme an der Front und am Heck. Auch eine Version mit geringerer Auflösung wird im Download mitgeliefert, um den Bus gerne als KI-Fahrzeug fahren zu lassen. Hiermit kann die Payware Map "Berlin X10" wunderbar erweitert werden und der Bus sorgt für mehr Realismus.


> Hier geht es zum Download des neuen Repaints.