Recommended Neues Logo des Verkehrsbetrieb Potsdam

Name und Logo sind neu: Der Verkehrsbetrieb Potsdam hat seinen Namen und sein Logo geändert. Ab sofort haben all unsere Potsdamer Repaints das neue Logo erhalten und sind auf Version 2.0 aktualisiert worden.


https://frnetwork.de/downloads…kehrsbetrieb-potsdam-vip/

Comments 1

  • Hallo. Leider ist da wohl was falsch verstanden worden. Nur das Logo hat sich geändert, der Name nicht! Das Unternehmen heißt weiterhin "ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH". Dadurch ist bei den Repaints auch an der Türseite ein Fehler drin. Da ist kein Logo, sondern der Name und die Adresse. Bitte beim nächsten Mal am Bus es genauer betrachten.

    Die Logoänderung hat was allgemein mit dem Stadtwerkeverbund zu tun. Jede Tochtergesellschaft muss ihr Logo ändern, aber behalten ihre Namen. Es dient der Vereinheitlichung, damit die Kunden sofort erkennen, dass das Unternehmen zur Stadtwerke Potsdam GmbH gehört, leider auch ein wenig unsinnig... Aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß