Recommended Die eCitaros sind los!

Das zunächst nach realem Vorbild entstandene Repaint der Stadtverkehr Lübeck GmbH machte hier den Anfang. Für das regiobus und Havelbus-Repaint erstellten wir noch fiktive E-Bus-Grafiken. Beim regiobus-Repaint orientierten wir uns an den Logos, die für die E-Bus Linie in Werder (https://www.regiobus-pm.de/new…inie-in-werder-havel.html) benutzt werden und wandelten sie etwas allgemeiner um.



Für das Havelbus-Repaint überlegten wir uns eine etwas gewagte Variante, die sich aber toll mit dem Logo umsetzen lies: Der "havel-e-BUS". Das dazu entworfene Logo wirkt wirklich sehr realistisch, sodass wir ein komplettes Werberepaint entwarfen. Ein Spruch noch auf dem Heck und fertig war der erste Elektrobus des Havellandes.



Die Repaints stehen in unserer Downloadübersicht zur Verfügung.

Zum Download