Empfohlen Das FR/network Gewinnspiel 2018

gewinnspiel.jpg



Hallo und herzlich Willkommen!


Zum Ende des Jahres 2018 starten wir zum ersten Mal auf unserer Website ein Gewinnspiel für euch. Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer* unserer Website. Wir suchen das schönste Foto zum Thema "Herbstlich öffentlich unterwegs"


Was gibt es zu gewinnen?

Ein eigens von uns gestaltetes Mauspad, eine FR/network Tasse und ein Kugelschreiber.


Wie kann ich teilnehmen?

Starte ein Thema im Gewinnspiel-Forum (Link zum Forum) und poste dort dein aufgenommenes Bild zum Thema "Herbstlich öffentlich unterwegs". Wir möchten das auf dem Foto der öffentliche Personenverkehr (sei es Bus, Tram, Bahn o.ä.) zusammen mit einem Herbstmotiv zu sehen ist.

Du kannst nur dein eigenes Thema und dein eingereichtes Bild sehen.


Wie wird der Gewinner gewählt?

Die besten drei Fotos gelangen in eine Abstimmung hier auf unserer Website. Jeder kann einem Foto eine Stimme geben. Das Foto mit den meisten Stimmen erhält den ersten Platz, die anderen beiden Fotos teilen sich Platz 1 und 2. Im Falle eines Gleichstandes erfolgt eine Stichwahl.


Wie werden die Gewinner benachrichtigt?

Die Gewinner werden direkt hier im Forum und per angegebener E-Mail-Adresse benachrichtigt.


Wer kann teilnehmen?

Alle registrierten Benutzer* unserer Website, die ein Thema in diesem Forum starten.

*ausgeschlossen sind Benutzer mit dem Rang "Interne Mitglieder", "Community-Manager" und "Projektleiter".


Wann ist Einsendeschluss?

Einsendeschluss ist der 30. November, 23.59 Uhr.


Hinweise zum Urheberrecht und Datenschutz

Bitte reiche nur Bilder ein, die selber aufgenommen wurden. Achte dabei die Persönlichkeitsrechte, bei abgelichteten Gesichtern. Eindeutig "geklaute" Bilder werden nicht anerkannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Informationen zum Datenschutz auf unserer Website gibt es hier.